zurück zu den Wurzeln

Wurzeln

Ich habe beschlossen, ab sofort doch wieder privat zu bloggen. Ein bisschen wenigstens. Irgendwie kann ich da aus meiner Haut nicht raus. Es macht einfach zu viel Spaß. Jeder, den das Blogger-Virus einmal erfasst hat, kann das verstehen.

Für meinen Blog habe ich bewusst ein besonders schlankes Layout gewählt: «Kubrick» heißt dieses WordPress-Theme. Genauer gesagt: meins ist eine Weiterentwicklung des allerersten Basis-Themes aus den Anfängen von WordPress.

Großer, gut lesbarer Text, ohne zu viel Schnickschnack. Dadurch werden die eigentlichen Inhalte in den Fokus gerückt und Ablenkungen beim Lesen minimiert. Das gefällt mir gut. Damit habe ich damals angefangen. Also, back to the roots.

Über Rainer Hornberger 24 Artikel
Geboren in München (1966). Blogger mit Herz und Hirn. Frankreichfan - und Vater von drei Kindern. Rechtschreib-Nazi aus Überzeugung und mit Leidenschaft. Das beschreibt mich gut.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*