neues Layout: MH Magazine

neues Theme

Als ich im Juli des vergangenen Jahre meinen über 10 Jahre alten Blog eingestampft habe, habe ich für diesen neuen Blog ganz bewusst ein sehr schlichtes und konventionelles Design gewählt – man spricht hier übrigens von einem «WordPress-Theme».

Zwischenzeitlich gab es dann irgendwann wieder eine Theme-Veränderung: «Kubrick» gefiel mir leider nicht mehr. Es war mir dann doch zu schlicht. Und völlig veraltet. Also hatte ich mich kurzer Hand für ein anderes Theme entschieden: «Nirvana».

Das war zwar eine Weile lang ganz nett, aber irgendwie hat mich auch dieses WordPress-Theme in den letzten Wochen massiv zu langweilen begonnen.

Daher habe ich meinen Blog jetzt wieder etwas professioneller gestaltet. Das Theme, das ich seit heute verwende, heißt «MH Magazine». Die Startseite ist zwar im Moment nicht perfekt gefüllt, aber das wird sich im Laufe der nächsten Wochen ändern.

Über Rainer Hornberger 24 Artikel

Geboren in München (1966). Blogger mit Herz und Hirn. Frankreichfan – und Vater von drei Kindern. Rechtschreib-Nazi aus Überzeugung und mit Leidenschaft. Das beschreibt mich gut.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*